Kurze Sommerpause

Hallihallo liebe LeserInnen!

Ich weiß ich weiß, zur Zeit hört man nicht sonderlich viel von mir – ich schaff’ es einfach anscheinend nicht, etwas verbloggungswürdiges in der Küche zustande zu bringen. Daher mach’ ich zum allerersten Mal im Leben von Verkocht! eine kurze Blogpause und verabschiede mich bis Mitte Juli in eine kurze Sommerpause! Ich hoffe, dass ich in der Pause wieder einigermaßen mein Blogger-Mojo zurückbekomme.

Natürlich werd’ ich versuchen, am 11. Juli trotz trotzdem den verkochten Tag zu dokumentieren!

___

Ich war in den letzten paar Wochen natürlich auch nicht untätig in der Küche – mein Sohn feierte ja seinen 2. Geburtstag, aber da wir nur Burger gegrillt haben, gibt’s eigentlich auch von da keine neuen Rezepte. (Hm… vielleicht wären ja die veganen Burger einen Blogpost wert? Ich werd’ schauen… vielleicht schaff’ ich ja wenigstens das)

IMG_0198

Die Schmetterlingstorte, die in Zusammenarbeit mit meiner Schwiegermutter entstanden ist, war auf jeden Fall der volle Erfolg! (Biskuitboden mit Erdbeertopfencreme, mit Schlagobers und Früchten belegt) Und auch meine veganen Zucchini-Schokoküchlein (ich hab’ statt Sojamilch Kokosmilch genommen und einfach etwas Wasser dazugetan) mit Tofu-Sch0kocreme (Creme von diesem Rezept) sind gut angekommen.

Tja. Was gibt’s sonst noch so Neues? Eigentlich nix – wir werden in der nächsten Zeit mal Urlaub in Österreich machen – da freu’ ich mich schon sehr drauf – wieder mal gutes Eis essen *yum* und hoffentlich besseres Wetter als hier in Schweden heuer *bibber* Hier hat’s zur Zeit ja nur unglaubliche 10°C. Die Schweden sagen, dieser Sommer heuer ist ein “milder Winter”. *hihi*

Okay, dann wünsch’ ich euch einen wunderschönen restlichen Juni und Anfang Juli – wir hören/lesen uns dann hoffentlich wieder ab 12. Juli!

Schönen Sommer euch allen!

About these ads

3 Antworten

  1. stress dich nicht, das blog-mojo wird schon wieder zurück kommen. ich genieße zur zeit das kochen ohne es bloggen zu “müssen” total. nach dem essen denk ich mir dann zwar oft “mist, das wär blogwürdig gewesen!” aber dafür konnte ich vor und beim essen umso mehr entspannen. :)

    ich wünsch dir einen schönen juli & einen tollen aufenthalt in der heimat!

  2. Hallo! Ich wünsch euch einen tollen Österreich-Urlaub mit wunderbarem Wetter (nicht so verregnet wie jetzt). Liebe Grüße Karina

  3. Genieß die Pause, manchmal braucht man so etwas einfach!! Alles Liebe, genießt auch den Heimaturlaub ;-) lg Ulli (PS: Falls du Anfang August noch da bist, wir planen wieder ein Picknick!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 550 Followern an