Darf ich meine neueste Kreation vorstellen?

Zutaten: 50% Mama, 50% Papa und gaaaaaaanz viel Liebe

Backtemperatur: 36-37°C

Backzeit: 10 Monate

Kosten pro Stück am  21.06.2012 mit 3,7 kg: unbezahlbar

 

___________________________

Nadja hat es ja schon so lieb angekündigt – ich bin letzte Woche Mama geworden. In nächster Zeit wird’s daher etwas ruhiger sein auf diesem, meinem Blog – aber verlasst mich trotzdem nicht, ein paar Dinge hab’ ich ja trotzdem in Petto!

About these ads

10 Antworten

  1. wunderschön! herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit wünsche ich euch! :)

  2. Zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und für eure die Zukunft nur das Beste!

  3. So ein liebes Foto!!!!! Und ein echt süßer Text.

  4. So ein süßer Kerl <3

  5. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Herzlichen Glückwunsch, der Kleine ist wirklich gut gelungen!

  7. Herzlichen Glückwunsch! Unbezahlbar, ja da stimme ich vollkommen zu!

  8. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! :)

  9. juhuu! juhuu! ich kann gar nicht genug Fotos sehen, drum kommen wir demnächst wieder live vorbei. :-) LG Conny

  10. Oh, ist euer Schätzchen süß. Ganz niedlich dein Text dazu. Ich wünsche euch nochmal alles Gute. Und ich werde bestimmt noch ab und zu auf deinem Blog vorbeischauen. Davon abgesehen, dass ich mich gerade durch deine umfangreichen Rezepte wühle.

    Alles Liebe,

    Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 564 Followern an