Österreichische Foodblogs

Wie meine österreichischen Foodblogger-KollegInnen ja wissen, ist es nicht ganz leicht, andere österreichische Foodblogger aus den vielen deutschsprachigen Foodbloggern herauszufinden. Um da zu helfen, haben eline vom küchentanz,
ellja von 2 steps away from paradise und katha von esskultur schon im August einen Aufruf gestartet um österreichische FoodbloggerInnen zu finden. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich da ja auch mitgemacht habe, und es freut mich ganz besonders, dass ich euch diese Liste jetzt vorstellen kann!

Danke für die viele Arbeit, Eline, Ellja und Katha!!

Hier geht’s zur Liste

About these ads

2 Antworten

  1. Hi Dett!
    also ich finde das mit der liste wirklich großartig….
    so viele gute ideen….traumhafte fotos…..selbst für einen, der selbst nicht (viel, gut) kocht ist das schmökern einfach interessant.
    danke für deine beiträge
    PIP

  2. Liebe Bernadette,

    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :) Hab dir schon ein Mail geschickt, bitte melde dich, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann :)

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 550 Followern an