Nur mal ganz kurz ein paar Neuigkeiten!

Wie das halt so ist, wenn man einen Blog hat, muss man sich auch manchmal Neues trauen. Seit Mitte August wandle ich in den Tiefen des “Social Media”, was soviel heißt wie:

Diesen, meinen kleinen, Blog gibt’s jetzt auch…


…auf facebook unter Verkocht! Kochblog,

 


…man kann mir auf twitter unter _verkocht_ folgen…

 

und auf paperblog.de werden auch alle Artikel in der Rubrik Essen&Trinken veröffentlicht.

 

Nun ja, dann steht dem sozialen Internetkontakt ja nichts mehr im Wege! Viel Spaß noch beim Weiterlesen und vor allem DANKE fürs bisherige Lesen!

Ihr seids die Besten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 563 Followern an